08.12.2016 - Aktuelles aus den Centren

Matthias Pumberger absolviert erfolgreich Facharztprüfung

Pumberger-Matthias.jpg

Seit dem Abend des 6.12.2016 verfügt das Centrum für Muskuloskeletale Chirurgie (CMSC) dank Dr. med. Matthias Pumberger über einen weiteren Facharzt. Er schließt nach 6-jähriger Weiterbildung seine Prüfung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie erfolgreich ab.

Unter der Leitung von Prof. Dr. Carsten Perka, Prof. Dr. Michael Putzier und Prof. Dr. Klaus-Dieter Schaser eignete sich Matthias Pumberger an den Standorten Campus Virchow-Klinikum und Campus Charité Mitte des CMSC alle fachspezifischen Behandlungs-, Untersuchungs- und Operationsmethoden an. Mit seinen herausragenden Fähigkeiten konnte er die Berliner Ärztekammer unter dem Prüfungsvorsitzenden Dr. Göbel von seiner Qualifikation überzeugen.

Wir freuen uns, einen weiteren Facharzt in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.



zurück zur Übersicht

Weitere Meldungen

...aus der Charité finden Sie im Pressebereich.