WPE_3007_460x337.jpg

Aktuelles aus den Centren

30.11.2018

Georgi Wassilew folgt dem Ruf des Universitätsklinikums Greifswald

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Wassilew_Georgi-155x200.png

Nach über 10 Jahren verabschiedet sich das Centrum für Muskuloskeletale Chirurgie von Priv.-Doz. Dr. Georgi Wassilew. Der Geschäftsführende Oberarzt am Campus Charité Mitte und Sektionsleiter für Hüftendoprothetik folgt dem Ruf der Universität Greifswald. Zukünftig wird er am Universitätsklinikum der Hansestadt die Geschicke als Direktor der Klinik für Orthopädie leiten und die W3-Professur am Lehrstuhl für Orthopädie übernehmen.

Georgi Wassilew begann 2007 seine Laufbahn als Assistenzarzt am Centrum für Muskuloskeletale Chirurgie. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen im Bereich der Endoprothetik übernahm er nur 7 Jahre später die Positionen des Geschäftsführenden Oberarztes und des Sektionsleiters für Hüftendoprothetik.

Das Team des Centrums für Muskuloskeletale Chirurgie bedankt sich bei PD Dr. Wassilew für seine hervorragende Arbeit in Krankenversorgung und Lehre. Wir wünschen Ihm alles erdenklich Gute auf seinem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg.  



Zurück zur Übersicht